Unser bisheriger Ortsvereinsvorsitzender Stefan Scholl kandidierte, wie bereits angekündigt, nicht für eine neue Amtsperiode da er sich zunächst seiner neuen Rolle als Vater widmen will. Auch gibt er sein Mandat in der Gemeindevertretung ab, um sich eine gewisse Zeit aus der aktiven Politik zurückzuziehen. Mit größtem Respekt vor dieser Entscheidung bedanken wir uns für den bisherigen außergewöhnlichen Einsatz im Ehrenamt. Wir wünschen der gesamten Familie nur das Beste!

Auch unsere bisherige stellvertretende Vorsitzende Hildegund Theis verabschiedet sich aus der Vorstandsarbeit, bleibt uns jedoch in der Fraktion weiterhin erhalten. Auch unserer Hildegund sprechen wir unseren Respekt und Dank für die langjährige aktive Arbeit für die SPD und die Gemeinde Dietzhölztal aus und wünschen Ihr viel Gesundheit und eine aktive Zeit außerhalb der Ehrenamtlichen Verpflichtungen.