Stefan Scholl gratuliert Stephan Aurand im Namen der SPD Dietzhölztal zur Wiederwahl.

Die SPD Dietzhölztal freut sich sehr über die deutliche Wiederwahl von Stephan Aurand und wir danken den Wählerinnen und Wählern für dieses tolle Ergebnis, aber auch für die überaus hohe Wahlbeteiligung“, sagte SPD-Vorsitzender Stefan Scholl. Die hohe Wahlbeteiligung sei ein deutliches Zeichen der politischen Kultur und dem Demokratieverständnis der Dietzhölztaler Bürgerinnen und Bürger betonte Landrat Wolfgang Schuster.

„Ich freue mich sehr über das Ergebnis. Es zeigt, dass die Dietzhölztaler keinen Personen- oder Persönlichkeitswechsel an der Spitze des Rathauses wollten“, freute sich Stephan Aurand. Er bedankte sich auch bei der gesamten Verwaltung für die gute Arbeit und Zusammenarbeit.

Die SPD freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Stephan Aurand in seiner nun dritten Amtszeit. Aurand hat nach zwölf Jahren eine sehr gute Bilanz vorzuweisen und ist noch keineswegs amtsmüde, wie Stefan Scholl feststellte. Zahlreiche Projekte und Ideen warten auf die Umsetzung.