SPD Dietzhölztal

Willkommen auf unserer Hompage!

Spenden für Japan

Wir sind alle sehr betroffen von den Nachrichten und Bildern aus Japan. Nach dem schweren Erdbeben und einem Tsunamie hoffen wir, dass die dritte Katastrophe einer Kernschmelze nicht eintritt. In unserer Partnerstadt Shimotsuke ist nach jetzigem Stand vergleichsweise wenig passiert. Es gibt keine Toten und wenige Verletzte. Dafür sind wir sehr dankbar. Doch auch hier ist es zu Schäden an Gebäuden und Infrastruktur gekommen.

Unsere Partnerstadt liegt nur 150 Kilometer von dem Katastrophenreaktor Fukushima entfernt und wir hoffen, dass unsere Freunden und alle in Japan von diesem Größten Anzunehmenden Unfall (GAU) verschont bleiben.

Die SPD Dietzhölztal schließt sich dem Spendenaufruf der Gemeinde Dietzhölztal an und bittet um Geldspenden für unsere Freunde in Japan auf das Konto der Gemeinde Dietzhölztal

Konto 9670203
BLZ 516 900 00
Volksbank Dill eG

Stichwort „Japanhilfe“

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Veröffentlicht am 16.03.2011 von Stefan Scholl.
Kategorien: Allgemein. Keine Kommentare

Weihnachtsmarkt 2010

Bereits zum zweiten Mal beteiligte sich die SPD Dietzhölztal am Weihnachtsmarkt.

Stand 2011

Gäste vor dem Stand

Es gab selbst gemachten weißen Glühwein, der sich als Renner heraus stellte. Dazu gab es selbst gebackenen Kuchen und Kaffee. Bei strahlendem aber kaltem Wetter war der Weihnachtsmarkt gut besucht und am SPD Stand einiges los. Auch Bürgermeister Stephan Aurand und Stephan Grüger (stellv. Vorsitzender SPD Lahn-Dill) kamen auf einen kurzen Besuch vorbei. Die SPD Dietzhölztal präsentierte bei dieser Gelegenheit auch die neuen Plakatständer mit dem Logo der SPD Dietzhölztal. einfach stark! – auch beim Weihnachtsmarkt 2011.

 

Veröffentlicht am 07.03.2011 von Stefan Scholl.
Kategorien: Ortsverein. Keine Kommentare